Pilates zu Coronazeiten – es geht auch online!

Es geht wieder online weiter – durch den „Lockdown light“ seit 1. November 2020 dürfen Pilates-Kurse leider nicht vor Ort stattfinden. Der Kurs Pilates für Schwangere und der Kurs Pilates Mittelstufe finden live über zoom statt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist dort nicht begrenzt (#thinkpositive) – aktuell sind auch einzelne Stunden buchbar!

Beim Online-Angebot der Hebammenpraxis Kinderreich Augsburg bin ich mit Pilates-Videos beim XXL-Online-Kurs dabei! Der komplette Kurs kostet nur 29,- €, wenn ihr den Rabatt-Code kinderreich verwendet: Kinderreich ONLINE Angebot

Diese Onlineplattform bietet Material für viele viele Stunden Sport & Spiel für zuhause (Fitness mit und ohne Kind, Bewegung und Spiel mit Kindern, Tanzen, Singen, Basteleien usw.) Das Angebot wird regelmäßig erweitert, es kostet aber nur einmal die Gebühr! Es gibt dort auch Inhalte exra für Schwangere und solche, die auch für Schwangere geeignet sind.