shue Pilates Stundenplan

Pilates Stundenplan in der Hebammenpraxis Kinderreich (Pulvergäßchen)

Mittwoch, 19:45 Step & Fit mit Pilates für Schwangere und Mamas – PLÄTZE FREI
Wir kombinieren beckenbodenaktivierendes Ausdauertraining mit funktionellen Pilates Übungen. Nach 25-30 Minuten Step Aerobic auf dem Balance Pad kräftigen mit wir verschiedenen Pilates-Übungen unserer Muskulatur.

Samstag, 10:00 Geschwisterkurs Terminübersicht hier

Samstag, 10 Uhr Großeltern werden
(Workshop für werdende Omas und Opas – Onlineanmeldung bei kikudoo.com)

Pilates Stundenplan im Internationalen Kinderhaus Augsburg (Schäfflerbachstr. 28)

Donnerstag, 18:15 Sanftes Pilates – WARTELISTE
Wir bewegen uns einmal von Kopf bis Fuß durch. Dabei mobilisieren wir die Wirbelsäule und kräftigen Bauch, Beckenboden und Rückenmuskulatur.  Onlineanmeldung bei kikudoo.com

Donnerstag, 19:30 Uhr Sanftes Pilates (Mittelstufe) – PLÄTZE FREI
Zur Online-Anmeldung

Der Einstieg in die Gruppen ist jederzeit möglich, sofern Plätze frei sind. Ein Platz auf einer Warteliste lohnt sich, da vor allem bei den Schwangeren regelmäßig wieder Plätze frei werden. Kontaktiere mich, dann setze ich dich auf die Liste.

Informationen zum Stundenablauf

Die Kursdauer beträgt jeweils etwa 55-60 Minuten. Davon sind in der Regel ca. 45-50 Minuten für Warm-Up und Training sowie ungefähr 10 Minuten für Entspannung oder Stretching vorgesehen. Bei Kinder-Kursen ist die Dauer 40-45 Minuten.

Online-Anmeldung

Ihr könnt euch auch direkt online zu Kursen anmelden.

Einzeltraining und Kleingruppen

Gern betreue ich euch in Einzelstunden oder Kleingruppen. Ich komme auch gern zu euch nach Hause. Kontaktiere mich, falls hieran Interesse besteht.